jueves, 29 de agosto de 2024

Korrigieren Sie den Text


Bitte suchen Sie die Fehler und korrigieren Sie diese.


Mein Wochenende

Am Samstag habe ich früh aufgestanden und habe ein leckeres Frühstück zubereitet. Danach bin ich ins Stadtzentrum gefahren, um einige Einkäufe zu erledigen. Ich habe ein neues Buch gekauft und habe einen Kaffee in meinem Lieblingscafé getrunken.

Am Nachmittag habe ich meine Freunde getroffen. Wir sind in den Park gegangen und haben dort ein Picknick gemacht. Später sind wir ins Kino gegangen und haben einen spannenden Film gesehen.

Am Sonntag habe ich mich ausgeruht und habe ein bisschen gelesen. Am Abend habe ich ein gutes Abendessen gekocht und habe den Tag mit einem entspannenden Film beendet.


Escribe los verbos con sein y los verbos con haben:


                            SEIN                                                HABEN

1.

2.

3.

5.

6.

7.

...




.



No hay comentarios:

Publicar un comentario